Central Hotel: Häufig gestellte Fragen

Rezeption:

Die Rezeption befindet sich im ersten Stock des Gebäudes, die Eingangstür ist imme geöffnet.

Parken:

Winnneden ist autofreundlich: in allen öffentlichen Parkplätzen und Garagen ist das Parken kostenfrei möglich. Sogar im Zentrum oder am Rathaus ist Parken von bis zu 2 Stunden kostenfrei. Unsere Gäste können kostenlos die gemeinschaftliche / öffentliche TG am Gebäude (rechts von dem Eingang gesehen) nutzen (soweit Parkplätze frei sind). Bitte Parken Sie nur auf den öffentlichen Stellplätzen ohne Markierung. Reservieren von Parkplätzen ist nicht möglich.

Internet:

Die Internetverbindung ist Kostenlos. Wir bieten einen WLAN Hot-Spot Zugang an. Die einmaligen Zugangsdaten erhalten Sie am Empfang. Um eine schnelle und effiziente Verbindung zu gewährleisten ist die Zugangszahl auf ein Gerät pro Person begrenzt.

Telefon:

Telefonieren: Gespräche auf das Festnetz innerhalb der EU sind kostenlos. Gespräche auf Mobilfunk oder ins Ausland (außerhalb EU) werden mit € 0,35 pro Einheit berechnet. 1 Einheit ist = 10 Sek in Deutschland / 3 Sek ins Ausland

Angerufen werden: Die Direktwahl Rufnummer ist 07195-977380-Zimmernummer

Getränkeautomat:

Im zweiten Stock unseres Hotels befindet sich ein Getränkeautomat für Euro Münzen

Frühstückszeiten:

Montag bis Freitag von 06:30 bis 10:00
Wochenende und Feiertage: 07:30 bis 10:30

Frühstücksart:

Amerikanisches-Buffet mit erweitertem Vita-Angebot.

Frühstücksanteil der Übernachtung:

Der Frühstücksanteil ist pauschal und beträgt € 6,00 pro Person und Tag. Das Frühstück wird immer ausgewiesen. Buchungen von Zimmern ohne Frühstück sind durch die Pauschale Berechnung nicht möglich!

Besuch:

Besuch ist gestattet darf allerdings nicht über Nacht bleiben. Es ist nicht erlaubt dass sich in einem Einzelzimmer mehrere Personen befinden.

Haustiere:

Erlaubt (bis auf Frühstücksraum und Restaurant) und kosten € 8,50 pro Tier und Tag

Lautstärke:

Bitte nehmen Sie Rücksicht auf andere Gäste aus diesem Grund gilt die Ruhezeit ab 21 Uhr. Das Hauspersonal kann gegebenenfalls auch außerhalb der Zeit eine Reduzierung der Lautstärke fordern.

Fundsachen:

Wir schicken nichts "automatisch" zu. Sollten Sie etwas vergessen haben dann wenden Sie sich bitte an das Hotel innerhalb von 2 Monaten unter 07195 9576-130. Verderbliche Waren wie Speisen und Kosmetiker werden nicht aufbewahrt. Das Hotel haftet nicht für die vergessen Gegenstände.

«Design, Hosting, Programmierung powered by: Raubal-IT»